"Dein heilsamer Raum"

Dein individueller Kurs für mehr Leichtigkeit im Leben!

Von 25.05.19 – 26.05.2019! Zwei kraftvolle Tage für DICH!

“Dein heilsamer Raum”

Heil sein, ganz sein, geschieht immer auf allen Ebenen des Menschen. In allen Kulturen der Welt gibt es heilsame Räume. Christliche Pilgerstätten, keltische Kraftplätze, der Berg Kailash sind solche Beispiele.
Hast du einen persönlichen heiligen, heilsamen Ort? Einen besonderen Platz, der dich an etwas sehr Schönes in deinem Leben erinnert oder der einfach eine sehr große Ruhe und Kraft ausstrahlt?

Dein heilsamer Raum ist viel mehr!

Es ist der Zugang zu deinem universellen Wissen, das hier für dich bereit liegt. Du kannst dich sammeln und neue Energie tanken. Deine Lebenskraft schützen und erneuern und einfach SEIN, so wie du in deiner ganzen Fülle gedacht bist.

Dieser Raum ist einzigartig, genau für dich passend. Niemand sonst hat Zugang zu diesem zauberhaften und hilfreichen Ort. Nur du alleine kannst ihn aufsuchen und die Qualität, die er nur für dich bereit hält, genießen.

Weißt du wie stark du bist?

Du hast im Leben schon so viel geschafft und doch gibt es immer wieder Situationen, in denen du dich au den Augen verlierst. Angst und Kummer nehmen überhand. Traurigkeit, innere Unruhe, Schlaflosigkeit und das Gefühl, am falschen Platz zu sein, können die Folge sein.

Gerade in besonders herausfordernden Situationen brauchst du einen besonderen Zugang zu dir selbst.

Jetzt zu wissen, was wirklich deins ist, das hat echtes Potential.

 

  • Du willst Deinen Ängsten liebevoll, sanft und doch kraftvoll die Stirn bieten?

  • Du suchst eine Möglichkeit Deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen?

  • Du möchtest eine einfache Möglichkeit, mit der Du Entspannung findest?

  • Du bist gerne eigenständig und möchtest aus Dir selbst schöpfen?

  • Du kennst dich richtig gut und ahnst, etwas Hilfe kann jetzt nicht schaden?

Jeder Mensch hat einen sehr privaten, inneren Ort der eine sehr tiefe und heilsame Wirkung hat. Auch du hast diesen besonderen Ort in dir. Immer, unablässig und sehr liebevoll steht er dir offen. Mit erprobten Übungen und viel Liebe schließen wir die Tür zu deinem heilsamen Raum wieder auf.

Alle diese Übungen, eröffnen dir den Zugang zu deinem persönlichen heilsamen Raum. Du kannst diese Möglichkeiten nach dem Seminar alle für deine vertiefende und heilsame Arbeit weiterhin nutzen. Denn du erhältst ein ausführliches Skript für deinen persönlichen Gebrauch.

Das kannst du an diesen zwei Tage für dich erreichen:

  • Du erkennst deine Kraft!

  • Du findest deine Beschwingtheit wieder!

  • Du entdeckst neue Fähigkeiten!

  • Du spürst die Verbundenheit zu deinem Leben,

  • und streckst deine Flügel voller Glückseligkeit wieder aus!

Das Beste, das du für dich tun kannst, ist achtsam und fürsorglich zu dir zu sein. Mit diesem Kurs bringst du wieder mehr Zeit für Leichtigkeit in dein Leben. Alte Glaubensmuster durchschauen und loslassen ist ein wichtiger Schritt, damit du den Raum bekommst, den du für dein Wohlbefinden brauchst.

Kursdaten:

Kurs, “Dein heilsamer Raum” (inklusive Kursunterlagen)

Leitung: Martina Kahlert, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ort: TCM-Zentrum Niederbayern, Anton-Berghammer-Straße 6, 84389 Neuhofen bei Postmünster

Termin: 25.05.2019 – 26.05.2019, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr und Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

Preis: 199 €

Für warme Getränke, Tee und Kaffee ist gesorgt, Snacks und warme Suppe zu Mittag!

Dein heilsamer Raum

Du kannst dich direkt in die Liste eintragen, dann schicke ich dir deine Anmeldeunterlagen per E-Mail!
Oder du gehst den klassischen Weg:
Anmeldung über:
E-Mail: info@martinakahlert.com Telefon: +49 (0)8531-32008