+49 (0)8531-32008 info@martinakahlert.com

“Coaching – Zeit zu Sein”

Dieses Angebot richtet sich an dich und bietet dir Raum für deine Bedürfnisse. Hier gehört meine Aufmerksamkeit dir alleine und du kannst alles ansprechen, was du für dich klären möchtest. Deine Erfahrungen, deine Geschichte, das aktuelle Geschehen, all das fordert dich auf allen Ebenen. Mein Angebot richtet sich an Geist und Seele, damit sich der Körper stabilisieren kann. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, kann ich dich dabei hilfreich unterstützen.

Besonders wertvoll ist diese Art der Zusammenarbeit, in folgenden Situationen

  • Du brauchst jemanden, der ganz bei dir ist und dir hilft, Situationen richtig einzuordnen!
  • Du möchtest deine Erfahrungen nicht in einer Gruppe teilen und wünscht dir eine geschützte Privatsphäre!
  • Du willst sagen können und zum Ausdruck bringen, was dich wirklich bewegt!
  • Dein Gegenüber soll auch starke Gefühlen kennen und schätzen!
  • Du weißt deine Seele braucht mehr als Worte!
  • Du bist bereit “Zurück ins Leben” zu gehen!

Was denkst du, ist es nicht endlich wieder Zeit zu Sein? Zeit für Entspannung und Ruhe, Zeit für ein offenes Ohr und Zeit für einen neuen Blickwinkel auf das Leben? Oft zieht es das Herz schon längst in diese Richtung, doch besonders nach einer körperlichen oder seelischen Krise ist es nicht einfach, diesen Weg alleine zu gehen.

Mit einer feinen Auswahl aus meinem Erfahrungsschatz helfe ich dir gerne auf deinem Weg in dein neues Sein. Den Sinn finden, der hinter allem steht und frei von jeglicher Bewertung einen neuen Zugang ins Leben finden.

Achtsam und bewusst, können sich so die „Schmerzknoten“ deiner Biografie lösen und mit viel Respekt und Humor findest du die Freude an deiner Leichtigkeit wieder.

Wenn du diese Möglichkeit für dein Wohlbefinden nutzt, zeigt die Erfahrung:

  • Du fühlst dich bereits nach deinem ersten Termin deutlich entlastet!
  • Du bist dir selbst wieder bewusst und weißt, was für dich gut ist!
  • Du erinnerst dich an deine Kraft und nutzt sie sorgfältig, wie direkt!
  • Du lernst nach innen, wie nach außen klar Ja oder Nein zu sagen!
  • Du erkennst, dass die Lebensfreude immer bei dir ist, sobald du bei dir bist!

Sei so frei und hole dir deine Freiheit, deine Lebensqualität zurück! Nach über 25 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Trainerin und Coach weiß ich, manche Träne fließt auch über die „verlorene“ Zeit. Die Zeit, in der meine Klientinnen versucht haben, ihren Kummer und die Not alleine zu bewältigen. Das muss nicht sein, jetzt ist der Augenblick der Veränderung, buche einen Termin bei mir.

Terminvereinbarung

Du möchtest sofort mit deinem Coaching starten?
Dein Termin findet ONLINE, via Zoom oder Skype statt.
Wenn du es gerne möchtest kannst du auch 1:1, in Neuhofen bei Postmünster, mit mir arbeiten. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Nutze dafür ganz einfach das Kontaktformular:

3 + 1 =

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, kann ich dich auch therapeutisch begleiten, eine Kostenerstattung über private Krankenkassen oder Zusatzversicherungen ist in vielen Fällen möglich! Für Therapieanfragen: www.zeitzusein.de