+49 (0)8531-32008 info@martinakahlert.com

Übung: “Gast an meinem Tisch”

Du möchtest wissen, wer da jeden Tag mit dir am Tisch sitzt? Welche ungebetenen „Gäste“ machen dir das Leben rund um deine Ernährung schwer?

Mit dieser Übung erkennst du, was dich an einer guten und entspannten Beziehung zu deinem Essen hindert. Wenn du diese Störenfriede erkannt hast, wirst du sie höfflich und dennoch klar von deinem Tisch wegschicken.

Ruhe kehrt ein und endlich öffnet sich der Raum, auf den du schon so lange wartest. Essen wird zu einer wertvollen und schönen Sache. Du wirst dich genau passend nähren und die Leichtigkeit, die damit verbunden ist, wirkt sich nicht nur auf dein Wohlbehagen aus.

 

Mit dieser Heilreise wirst du genau, wie ich es vor 10 Jahren getan habe in eine neue Beziehung zu dir selbst treten.

 

Übung kaufen:

€18,00 – In den Warenkorb