“Mit Feingefühl in Balance –

sensibel stark bleiben!”

Der menschliche Geist kommt von irgendwo ganz tief drinnen.
Und er sagt: “Geh diesen Weg, dein Herz wird dich führen.”

Marianne Williamson

“Mit Feingefühl in Balance- sensibel stark bleiben“ ich lade dich ganz herzlich ein!

“Mit Feingefühl in Balance- sensibel stark bleiben“,
ist ein Workshop für jede Frau, die gerne in ihrer Kraft bleiben möchte und die eigene Intuition ganz natürlich nutzen will.
Damit die Balance im Leben immer wieder gehalten werden kann und die Freude mit den Jahren an Erfahrung wächst, braucht es immer wieder einen Impuls, der uns erinnert, wie wertvoll wir in unserem alltäglich Tun sind. Mit dieser Gewissheit kommt das Glück ganz selbstverständlich in unsere Realität. Seelenruhe und Klarheit was für uns im Leben zählt, ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Gelingt es die eigene Feinsinnigkeit, zu genießen und zu nutzen, kann das Leben mit seinen Geschenken ein wunderbares Abenteuer sein. Angstfrei und voller Vertrauen kannst du deine Aktivitäten frei gestalten.
Wenn wir in unserem Leben viel kämpfen müssen, immer wieder an Grenzen stoßen oder einfach „nur“ den alltäglichen Stress trotzen, kostet das sehr viel Kraft und Energie. Dabei wäre es viel einfacher der eigenen Intuition, der eigenen inneren Weisheit wieder mehr zu vertrauen. In Kombination mit einem klaren Blick auf das was wirklich zählt im Leben, kommt die Balance. Feinsinnigkeit und Stärke sind kein Widerspruch, sondern zwei wichtige Kraftquellen für ein entspanntes Leben. Alles ist Energie, mach es dir einfach und hole dir deine Stärke wieder zurück. So verlieren Ängste ihre Macht und du gewinnst deine Lässigkeit zurück. 

Dieser Workshop ist richtig für dich, wenn:

  • Du spürst, es wird Zeit für einen neuen Blickwinkel

  • Du das Gefühl hast, niemand sieht dich

  • Deine Feinsinnigkeit, dir das Leben schwer macht

  • Du im Einklang mit dir Selbst sein möchtest

  • Du einfach mal eine Auszeit brauchst

  • Du Freude an neuen Einsichten hast

Dean Shrock:

Der eigentliche Schlüssel zur Gesundheit ist das Gefühl, geliebt und umsorgt, gehört und verstanden zu sein.

Nach den beiden Tagen wirst du eine neue Einsicht auf dein alltägliches Leben haben. Mit dem Wissen, dass ich dir mit an die Hand gebe, kannst du täglich deine Balance weiter üben. Du lernst, Intuition mit Verstand zu verknüpfen. So kommst du zurück in deine eigene Macht und Leichtigkeit. Deine Ängste, gleichgültig ob Folge oder Auslöser deiner Situation können sich lösen. Alles was du dafür brauchst, erhältst du im Workshop.

In den Mittagspausen gibt es eine stärkende Suppe und eine kleine Beilage, Snacks, Tee und Kaffee begleiten die Pausen. Die Zusammenstellung erfolgt nach den Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin, so ist auch hier bestens für dein Wohlbefinden gesorgt.

Termin: 22./23.06.2019, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr
Ort:
TCM-Zentrum Niederbayern
Anton-Berghammer-Str. 6, 84389 Neuhofen, bei Pfarrkirchen

Seminarpreis: 299 €

Frühbucherpreis bis 25.05.2019, 269 €

 

Mit Feingefühl in Balance

Du kannst dich direkt in die Liste eintragen, dann schicke ich dir deine Anmeldeunterlagen per E-Mail!
Oder du gehst den klassischen Weg:
Anmeldung über:
E-Mail: info@martinakahlert.com Telefon: +49 (0)8531-32008