„Dein perfekter Start!“
Lebe einfach leicht!

Denn auch du kannst mit einfachen Mitteln leichter leben!

Mit „Dein perfekter Start!“, kannst du schnell und unkompliziert mit deiner bewussten, gesunden Ernährung starten. Alltagstauglich und erprobt bietet sich hier für dich die einmalige Verbindung von traditionellen Ernährungswissen aus Sicht der TCM* und modernem Coaching. So wird dein ganzes System spürbar stark gemacht für die Aufgaben, die dein Körper, dein Geist und deine Seele jeden Tag, zu erledigen hat.

Mit einem professionellen, individuellen für dich erstelltem Ernährungsplan ist der erste Schritt getan. Weitere Unterstützung hilft dir, alles in die Tat umzusetzen! So einfach und lecker kann tägliche Selbstfürsorge sein.

*TCM Traditionelle Chinesische Medizin

Zusammen einfach leichter!

Du möchtest einen perfekten Einstieg in deine neue Ernährungsweise, genau passend für dich? Die Verbindung von Körper-Geist und Seele ganz bewusst spüren und damit eine neue Gestaltungsfreiheit in deiner Ernährungsplanung für dich entwickeln?

 

Du hast es bereits länger im Kopf, es wird Zeit, dass sich etwas ändert?

Du siehst, dass Ernährung  ein großartiger Baustein für deine gesundheitliche Vorsorge ist?
Du hast nur noch auf die richtige Gelegenheit gewartet?

Du kannst nicht anders, du musst etwas ändern?
Jetzt wäre ein guter Moment, endlich alles in die Wege zu leiten?

 

Damit das einfach leichter geht, habe ich dieses Angebot für dich entwickelt. Damit kannst du mit deinem persönlichen Ernährungsplan und einer erprobten und wirksamen mentalen Seelenreise ganz einfach starten. So nimmst du eine neue leichte Lebensweise für dich in Anspruch, die deinen Körper, deinen Geist und deine Seele stärkt.

 

Ein weiterer, wichtiger Bestandteil ist ein persönliches Coaching bei mir. Damit kannst du dein Ziel noch klarer und fruchtbarer umsetzen und nachhaltigen Erfolg genießen. Dazu vereinbaren wir rund um den Start in deine neuen Lebensweise einen Coachingtermin. Dies geschieht online via Skype oder Zoom. So kannst du mit wenig Aufwand persönlich mit mir Kontakt aufnehmen.

Das sind deine Inhalte, die du von mir erhältst:

Dein persönlicher Ernährungsplan!

Ein persönlicher Ernährungsplan aus Sicht der TCM-Diätetik, aus über
500 Lebensmittel kategorisiert, um dich in deinem Ziel unterstützen.
Plus passende Rezepte für Deinen Start-Tag. Beides wird von mir, aus einem von dir online ausgefüllten Fragebogen ermittelt.
Als PDF direkt in Dein E-Mail Postfach .

Individuelle Umsetzungstipps!

Persönliche Tipps und Hilfestellung! Auf deine augenblickliche Lebenssituation zugeschnitten, die dir helfen, deine Ernährungsumstellung praxistauglich in deinem Alltag umzusetzen. Ebenfalls aus dem von dir ausgefüllten Fragebogen ermittelt.
Als PDF direkt in Dein E-Mail Postfach.

Deine Seelenreise "Gast an meinem Tisch!"

Eine Meditation in Form eines MP3 Downloads, um deine Stolpersteine rund um dein Ernährungsthema zu entdecken. Einfach, tiefgreifend, wirksam! Diese Seelenreise wirkt weit über das Thema Essen hinaus!

Persönliches Coaching

Ein persönliches Coaching, 40 Minuten. Wir treffen uns via Skype oder Zoom, online. Thema Stolpersteine oder ein von dir gewähltes Anliegen rund um deine Ernährung.

 Wertvoll – Wirksam – Wegweisend

Dein Weg:

  1. Du füllst online deinen ausführlichen Fragebogen rund um deine Ernährung und Lebensweise aus.
  2. Damit erstelle ich für dich innerhalb von 8 Tagen einen individuellen Ernährungsplan aus über
    500 Lebensmittel. Mein Ansatz kommt aus Sicht der TCM-Diätetik und 10 Jahren Ernährungscoaching. Wobei mein Hauptaugenmerk auf einer guten Beziehung zu deiner gesunden, passenden Ernährung liegt. Sobald du wieder ein Gespür dafür hast, was dir wirklich gut tut, können sich Körper, Geist und Seele erholen.  Dein Körper kann dann auch sein Wohlfühlgewicht einfach und nachhaltig finden.
  3. Wir vereinbaren einen Termin, für dein persönliches Coaching. Es ist gut, wenn du kurz nach deinem Start – Tag Zeit für dafür hast.
  4. Die Rezepte, die du von mir bekommst, ermöglichen dir einen perfekten Start.
  5. Ebenso erhältst du von mir 6 wichtige, auf dich abgestimmte Tipps.  Diese helfen dir deinen Wunsch nach Veränderung praktisch in die Tat umzusetzen.
  6. So kannst du ganz einfach mit deiner MP3 Seelenreise starten. Diese erhältst du sofort nach Zahlungseingang. Fragen die sich daraus ergeben, kannst du daher in deinem Coaching mit mir ansprechen.
  7. Ernährungssorgen sind oft nur die Spitze des Eisbergs. Die Seelenreise auf MP3 öffnet einen besonderen Blick auf das Thema und so kann sich durchaus zeigen, dass das Problem nicht dein Essen ist. Daher ist das Coaching besonders hilfreich. Du kannst so einen neuen Blick auf die aktuelle Situation erhalten und damit leichter deinen neuen Weg einschlagen!
  8. Du hast natürlich die Möglichkeit, dein Programm zu erweitern und weitere Einzelcoachingeinheiten bei mir buchen.
Du möchtest regelmäßig Tpps für “Integrale Lebenspflege” erhalten? Dann freue ich mich wenn du dich in die E-Mail Liste einträgst.
Als Dankeschön erhältst du sofort deine ersten 5 Tipps für “Integrale Lebenspflege”!

Neues vom Kurs!
Bleib informiert

Du hast dich erfolgreich angemeldet!